espas steht für Kompetenz, Qualität und Nachhaltigkeit.

Das haben wir jetzt sogar schriftlich vom Bundesverband für Spielplatzgeräte und Freizeitanlagenhersteller e.V. (BSFH), denn wir wurden mit dem „BSFH-Gütesiegel“  ausgezeichnet.

In den drei Kategorien „Gesellschaftliche Verantwortung“, „Organisationsstruktur“ und „Fachspezifische Basis“ waren zahlreiche Fragen zu beantworten und mit Nachweisen zu belegen.

Bei uns stehen die Funktionalität, der Spielspaß und die Sicherheit  im Mittelpunkt. Wir produzieren qualitativ hochwertige Spielgeräte, Spielplatzgeräte und Stadtmobiliar zu hundert Prozent in Deutschland. Alle unsere Geräte sind TÜV-geprüft und zertifiziert. Mit über 31.000 Kunden sind wir der führende Experte in der Branche. Mit diesen Fakten konnten wir bei der Prüfung punkten und haben sie schließlich mit Bravour bestanden. Jetzt freuen wir uns, dass wir das BSFH-Gütesiegel für die nächsten zwei Jahre tragen dürfen.

 

Ein herzlicher Dank geht an unser ganzes Team für sein ungeheuer starkes Engagement und an unsere Kunden für das große Vertrauen, das sie uns tagtäglich schenken.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top